Entdecke Deine Superkräfte

Frauen­fitness in München

Herzlich willkommen bei StudioB15!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast und Dich entschieden hast Deine Lebensqualität durch mehr Gesundheit, Fitness und Freude zu steigern. Bist Du auf der Suche nach hoher Flexibilität und Abwechslung in Deiner sportlichen Freizeit? Hast Du es satt, dass Dein Fitnessstudio ständig überfüllt ist und Dich nicht von Deinem Alltagsstress befreit? Dann bist Du bei uns genau richtig. In unserem Tanzstudio hast Du die Auswahl an einer Vielzahl von Tanzkursen, Fitnesskursen, Pole Dance, Aerial Yoga und Zumba® teilzunehmen und bleibst dabei flexibel! Das StudioB15 bietet Dir eine Wohlfühloase mitten in der Stadt, ganz einfach zu erreichen, direkt am Hauptbahnhof in München. Bei uns trainierst Du in kleinen Gruppen und familiärer Atmosphäre. Unsere qualifizierten Trainer und Mitarbeiter gehen dabei auf Dich und Deine Trainingsziele persönlich ein und unterstütztenDich auf Deinem Weg. Ganz nach dem Motto „Bring Farbe ins Leben“, bewegen und begeistern wir Dich mit voller Leidenschaft.

Wähle Dein

individuelles Kurspaket

Hast Du Dich bereits für einen bestimmten Kurs entschieden? Dann wähle das für Dich passende Kurspaket! Gerne beraten wir Dich auch persönlich welche Kurse Dich bei Deinen sportlichen Zielen am besten unterstützen. Abnehmen und den Körper straffen ist dein Ziel und suchst das passende Studio in München Zentrum? Dann sind die Bodyshape Kurse das Richtige für dich. In den Zumba® Kurse bewegst Du dich zu lateinamerikanischen Rhythmen und kurbelst dabei Deine Fettverbrennung so richtig an! Anschließend straffst und stärkst Du deine Muskulatur in unserer Bodystyling, Pilates oder Deepwork Stunde! Du bist auf der Suche nach aktive Erholung in München, dann sind Stretching und Aerial Yoga Kurse genau das richtige für Dich. Wir bieten in München mit unseren High-Heels Kursen ein seltenes und ganz besonderes Kurskonzept an in dem wir Dir zeigen wie Du dich selbstbewusst und gekonnt in hohen Schuhen zu Musik bewegen kannst. Wolltest Du außerdem schon mal den ‚Twerk‘ ausprobieren oder Dich an einer Pole Stange austoben? Mach mehr Sport aus Deinem Leben und entfessle die SUPERWOMAN in Dir! Neugierig geworden? Dann klicke HIER, um eine Probestunde zu vereinbaren! Mach Dir selbst ein Bild und klicke durch unsere Kursbilder und YOUTUBE-VIDEOS!

Was sagen unsere Teil­nehmer­innen über uns?

Lass Dich auch von uns begeistern

"Wir hatten einen Chairdancekurs bei Paula. Sie war sehr zuvorkommend, freundlich und ging auf unsere Wünsche ein! Als ein paar Mädls von uns sich das wünschten, zeigte sie uns zum Beispiel spontan die letzten Minuten ein paar Drehungen an einer Poledancestange!"


5 Sternen von Lisl

Siehe mehr auf Facebook

"Meine erste Aerial Yoga Stunde heute bei Studio B15. Kann ich wirklich sehr empfehlen. War natürlich neu, aber toll. Es ist angenehm, aber auch anstrengend. Es werden wieder ein paar neue Muskel-Gruppen angesprochen. Auch für Anfänger geeignet. Nora vom Studio B15 ist immer mit einer helfenden Hand dabei. Viel Erfolg wünsche ich."


5 Sternen von Bianca

Siehe mehr auf Facebook

"Wir hatten einen Stripkurs für einen JGA in Köln gebucht. Die Braut war begeistert und auch wir anderen Mädels hatten eine Menge Spaß und haben einiges gelernt. Paula ist eine super Trainerin, würden wir jederzeit wieder buchen."


5 Sternen von Cha

Siehe mehr auf Facebook

"Top Leute, sehr nette Betreuung. Immer engagiert. Ist für jedermann was dabei"


5 Sternen von Magdalena

Siehe mehr auf Facebook

JUNG­GESELLINNEN­ABSCHIED

Du suchst ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis für einen Junggesellinnenabschied in München, Augsburg oder Köln? Bei uns hast Du eine große Auswahl an exklusiven Kursen wie Dance, Chair Dance, Lap Dance, Burlesque, Gogo Dance, Strip Dance, Twerk und Bauchtanz. Genauere Informationen zu einem unvergesslichen Junggesellinnenabschied findest du HIER